Blog Hop und Sketch Challenge mit Verlosung

Guten Morgen zusammen,

heute ist es soweit ….

Wir haben für euch einen Sketch und einige Ideen dazu.

Hier kommt meine Idee zu diesem Sketch.

Benutzt habe ich das Set ‚Traumhochzeit‘ und ‚Glück‘, die Stanzen ‚Häkelbordüre‘ sowie die beiden Quadratstanzer … und schon wieder in den InColors Farngrün, Pfirsichparfait und Blutorange … die haben es mir angetan!

Und nun kommt ihr ins Spiel! Nehmt euch den Sketch und gestaltet eine Karte oder auch zwei oder drei. Nehmt den Sketch so oder dreht ihn euch …. lasst euch einfach inspirieren.

Euer Werk zeigt ihr auf eurem Blog mit Link zu dieser Challenge und schreibt hier einfach einen Kommentar damit ich euren Blog auch besuchen kommen kann. Wer keinen Blog hat, schickt mir seine Karte einfach als Email-Bild. Ich werde sie sammeln und nächsten Sonntag zeigen – dann werde ich auch einen Preis verlosen unter allen Teilnehmern.

Und zwar dieses Sale-A-Bration Set (holzmontierte Version):

Wenn du nicht die Gewinnerin bist, ist das nicht ganz so schlimm. Am Sonntag (27.2) werde ich auch noch einmal eine letzte Sammelbestellung aufgeben und dann kannst du dir das Set noch sichern! Vielleicht hast du ja schon sehnsüchtig darauf gewartet die Blumenstanze zu bestellen, die es nun wieder gibt.

Aber jetzt ran an den Stempel- und Scraptisch!

So, hergekommen bist du bestimmt von Anna und nun schicke ich dich weiter zu Bettina. Der Blog Hop lohnt sich diesmal ganz besonders, denn nicht nur ich mache eine Verlosung …. also hüpft schnell weiter!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

9 Kommentare zu „Blog Hop und Sketch Challenge mit Verlosung

  1. Hallo Ilonka,
    ich habe eure Aktion gestern entdeckt und habe mich gleich ans Werk gemacht. Ich bedanke mich schon mal ganz lieb für die Chance so ein tolles Stempelset gewinnen zu können!
    Meine Karte für dich kannst du
    hier
    finden.

    glg dir
    Veronika
    (Wir wohnen zZ in Südtriol, aber ich kann dir eventuell die dt Adresse von meinen Schwiegereltern geben. Dies schreibe ich nur, weil viele nicht ins Ausland schicken wollen, was ich bei den Portopreisen natürlich verstehen kann)

  2. hallo ilonka,

    auch dir hab ich natürlich nahc dem sketch was gebastelt 😉
    ich wollte es mir nicht nehmen lassen für jede was neues zu basteln, ist doch ehrensache 😉
    zu sehen ist mein kärchen für dich auf meinem blog, natürlich mit link zu dir 😉
    danke für die tolle gewinnechance und den super blog

    lg
    su

  3. Hallo Ilona,
    eine wunderschöne Karte hast du gemacht! Eure Sketch-Vorlage musste ich gleich ausprobieren, du findest meine Karte auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  4. Ein toller Sketch und ein klasse Hop !!!!
    DANKE !!!
    Ich werde nun weiterziehen, daumendrückenderweise,
    und hoffe das Fortuna mir hold ist – warum?
    Schau doch mal bitte auf meinen Blog *zwinker
    LG hellerlittle

  5. Hallo Ilonka,
    vielen Dank für den wunderschönen Sketch. Du kannst eine Karte passend hierzu auf meinem Blog sehen und ich danke dir für die Gewinnchance diese tollen Stempelsets.
    Liebe Grüße
    Sylvia/Zinzia

  6. Endlich hab ich doch noch meine Karte zu eurem Blog-Hop-Sketch fertig – schau mal auf http://www.itspapersue.blogspot.com — hat mir richtig viel Spaß gemacht!!!! Deine Karte ist auch sooo zauberhaft, die Farben reißen mich echt mit!!! Und das zu gewinnende SU-Set ist ja wohl ein Traum:-)))))

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s