Die Burger-Challenge ….

Auf meinen Teamtreffen ‚ärgere‘ ich meine lieben Demos ganz gerne mal. So auch beim kleinen Teamtreffen Anfang März – ich habe an alle eine Hamburgerbox verteilt mit der Bitte daraus etwas zu machen 🙂 Und heute kommen die Ergebnisse:

Die erste Box ist von Caro:

Die nächste Box ist von Claudia:

Hier siehst du die Box von Heike:

Diese Box ist von Julia:

Das hier ist die Box von Petra:

Hier kommt die Box von Sabine:

Und zum Schluß kommt noch meine Box:

Schau doch auch mal bei den einzelnen Blogs (die, wo die Namen unterstrichen sind) vorbei 🙂

Ich hoffe, du hattest Spaß an unserer ‚Burger-Parade‘ 🙂

4 Kommentare zu „Die Burger-Challenge ….

  1. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Es sind tolle Burger entstanden, sehr schön. VG Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s