Video zum Wochenstart: Karte mit einfachem Schüttelelement

Heute habe ich ein kleines Tutorial für dich, wie man bei einer Karte ein einfaches Schüttelelement verwenden kann.

Die kommende Produktreihe ‚Traum vom Meer‘ ist einfach klasse … daraus stammen die Stempel, die Framelits, das Designerpapier und das Füllmaterial.

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und heute Abend einen schönen Tanz in den Mai!

6 Kommentare zu „Video zum Wochenstart: Karte mit einfachem Schüttelelement

  1. Hallo Ilonka,
    Also gut, überredet😀. Nach dieser Anleitung werde ich doch mal eine Schüttelkarte ausprobieren. Das war mir bisher immer zu aufwendig. Aber nach Deiner Idee. Das finde ich super😀👍. Liebe Grüsse Tanja

  2. Eine superschöne Karte und dank der Anleitung gut nach zu arbeiten, vielen Dank
    LG Magdalena

  3. Na diese Karte muss man ja probieren. Das ist der Gag auch für ’ne Geburtstagskarte. Tolle Idee, das DSP gefällt mir auch sehr. LG Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s