Ich bin dann mal …

…. auf nach Berlin und gleichzeitig bin ich bis einschließlich Dienstag ohne Internet zu Hause. Mails / Whats Apps kann ich beantworten – nur Bilder und andere größere Dateien (z.B. Rechnungen) funktionieren nicht … da muss ich ja ein bißchen mit dem Datenvolumen jonglieren um die Zeit zu überbrücken.

Ein bißchen analoge Zeit tut ja auch mal ganz gut 🙂

 

5 Kommentare zu „Ich bin dann mal …

  1. Hallo Ilonka, ein erlebnisreiches und spannendes Wochenende mit viel Spass in Berlin wünscht dir Ursel

  2. Liebe Ilonka,
    ganz viel Spaß mit all den anderen Demo-Kolleginnen und viele schöne Inspirationen mit den neuen Produkten.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s