Tutorial: Deko – Rosette … ganz einfach!

Heute habe ich eine Deko-Idee für dich. Es ist nichts Neues, aber irgendwie hatte ich dir sowas bisher noch nicht als Video-Tutorial zur Verfügung gestellt … das hole ich also direkt mal nach.

schmetterlingsglück voller schönheit stampin up.jpg

Meine erste ‚Ich-locke-mal-den-Frühling‘-Deko habe ich somit fertig 🙂 Das geht wirklich ganz einfach und wie, zeige ich dir im Video:

Eine separate Anleitung gibt es diesmal nicht – es ist wirklich supereinfach 🙂 Der Durchmesser ist ca. 20-22cm 🙂

Ich hoffe, du hast Spaß am Ausprobieren! Hab ein schönes Wochenende!!!

2 Kommentare zu „Tutorial: Deko – Rosette … ganz einfach!

  1. Wow Ilonka, das ist eine beachtliche Größe.
    Habe diese Rosetten während meiner Vintage Zeit sehr oft gewerkelt, nur kleiner. Deine Größe ist eine tolle Fensterschmuck Idee. Danke !
    LG Renate

  2. Liebe Ilonka, dass sieht echt S
    uper aus…. werde ich gleich für meine Freundin als mitbringsel machen. Danke für die tollen Ideen die du immer präsentierst!!!.. L,G, Maria

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s