Tutorial: Kartenbox im Dreieck-Design

Eine neue Woche und somit ein neues Tutorial für dich! Diesmal habe ich eine Kartenbox mit Dreiecken als Design.

Die Schachtel wir einmal etwas anders geöffnet als sonst und teilt sich in zwei Dreiecke.

Das ist aber nicht wirklich schwierig und macht, wie ich finde, eine ganze Menge her. Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und einen guten Start in die neue Woche!

Die PDF-Anleitung zur Schachtel findest du hier:  –>> KLICK!!<<–

 

4 Kommentare zu „Tutorial: Kartenbox im Dreieck-Design

  1. wow, wow, wow, was für eine tolle Idee !
    Das muss ich möglichst schnell nach werkeln. Einfach phantastisch liebe Ilonka.
    liebe Grüße von Renate

  2. Ich bin begeistert, ich liebe Verpackungen jeder Art und dies ist einfach toll. Danke für die Anregung

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s