Virtuelles Teamtreffen

So sieht man sich dann auch in Coronazeiten und kann entspannt zusammen Zeit verbringen 🙂

Wir haben viel geschnackt und natürlich auch etwas gewerkelt.

schöner garten dekoratives dankeschön stampin up.JPG

Zu der Karte gibt es in der nächsten Woche dann noch einen Post mit Anleitung. Ich mag die Salino-Form (… könnte direkt losgehen und mir eine Tüte davon kaufen … 😉 )

Und so sieht das dann bei einem ‚Treffen der anderen Art‘ aus:

stempelzeit stampin up teamtreffen.JPG

9294e287-d5ce-485f-a282-165b955a680d.JPG

Bleib gesund und hab ein schönes Wochenende 🙂

3 Kommentare zu „Virtuelles Teamtreffen

  1. Vielen Dank für die tolle Idee. Es hat mega Spaß gemacht und eine tolle Karte ist dabei auch noch entstanden.

  2. Liebe Ilonka, eine wunderschöne Karte. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr alle Spaß hattet. Bleib du auch gesund. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Sylvia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s