Rollbox mit Anleitung

Letzte Woche hatte ich wieder ein kleines, virtuelles Teamtreffen. Natürlich haben wir auch fleißig gewerkelt. Und zwar eine Rollbox.

Hier sind die ganzen, tollen Boxen von meinen Teammädels!

ClaudiaPaul1ClaudiaPaul2

von Claudia

IlonaPilgrim1IlonaPilgrim2

von Ilona

ea9932fb-c402-4db4-a044-a12cd146df26.jpg

e3faa027-e0eb-4de2-a9c3-963e996cff49.jpg

von Ines

KathrinJenne

von Kathrin

MarionKönig1MarionKönig2

von Marion

MonikaHamm1MonikaHamm2

von Monika

cofcof

von Nora

PetraFiebig1PetraFiebig2

von Petra F.

PetraRosenbaum1PetraRosenbaum2

von Petra R.

SabineBongen1SabineBongen2

von Sabine

StephanieMeyer1StephanieMeyer2

von Stephanie

Ulla Wrede1UllaWrede2

von Ulla

Na, Lust die Box auch zu machen? Dann ist hier die Anleitung dazu:

rollbox.JPG

Ich habe auch noch zwei Beispiele gemacht:

IMG_9994IMG_5798IMG_1645

Viel Spaß beim Werkeln!

5 Kommentare zu „Rollbox mit Anleitung

  1. Guten Tag Ilonka,Ich habe heute morgen von meinem Tablett eine Bestellung mit dem in Deinem Blog hinterlegten Formular abgeschickt. Ich habe noch keine Rechnung bekommen, möchte nur sicher gehen, das die Bestellung bei Dir angekommen ist. Danke für kurze Info. Liebe Grüße Angelika Santer Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

  2. Sehr schöne Werke.
    Was ich aber noch nicht verstanden habe, können/sollen die Boxen befüllt werden? Dein zweites Beispiel hat ja eine klare Botschaft.
    LG Magdalena

  3. Ja genau, du kannst die Boxen befüllen … es passen zB gut die goldenen Kugeln rein oder sonstige kleine Süßigkeiten 🙂

  4. Hallo Ilonka, das ist ja ein tolles Projekt. Eine Rollbox ist schöner als die Andere👍👍👍.
    Danke für die Anleitung dazu, da kann ich sie nachwerkeln.
    Liebe Grüße sendet Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s