‚Hallo‘-Karte mit neuen Produkten

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen mit meinen neuen Stampin’Up! Produkten zu spielen 🙂

Verwendet habe ich das Designerpapier Ewiges Grün (ein richtig tolles Designerpaüier!) zusammen mit dem Produktpaket Jar of Flowers (sehr praktisch mit der Handstanze!) und dem Stempelset ‚Geschmackvoll gestaltet‘.

Die Karte ging recht schnell und daher werde ich wohl noch einige davon machen um einfach mal ein ‚Hallo‘-Kärtchen zur Hand zu haben. Mit dem Schüttelelement wird sie dann auch schnell wieder ein bißchen besonders.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂

Ein Kommentar zu „‚Hallo‘-Karte mit neuen Produkten

  1. Hallo Ilonka,
    Diese Karte ist einfach nur wunderschön. Das DSP ist der Hammer und das Produktpaket habe ich mir auch – bei Simone (nicht böse sein) – bestellt. Wenn ich es habe, werde ich Deine Karte versuchen nachzubasteln.
    Alles Liebe, ein schönes Wochenende und:
    Bleib gesund!
    GLG Martina

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s