Alles hat ein Ende…

… in diesem Fall ist es das Ende meines Business-Demo-Daseins nach 11 1/2 Jahren.

Als Hobby-Demo für den reinen Eigenbedarf bleibe ich natürlich Stampin’Up! weiterhin treu … dafür gefallen mir die Produkte nach all den Jahren noch immer unheimlich gut und das Werkeln werde ich wohl auch nie lassen 🙂

Jedoch beende ich zum Ende des Monats alle gewerblichen Tätigkeiten rund um Stampin’Up!.

Am 25.6. gibt es abschließend noch eine letzte Sammelbestellung.

Damit du danach nicht unbetreut bist, habe ich eine Liste mit tollen Demos aus meinem Team zusammengestellt. Diese lasse ich dir sehr gerne zukommen – melde dich dazu einfach kurz bei mir 🙂

Eine kleine Anleitung zum Abschluss ist noch ‚in der Mache‘ und kommt in ein paar Tagen zusammen mit einem kleinen Blog Beitrag.

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Treue hier auf dem Blog bedanken und hoffe, dass wir uns anderweitig wieder einmal über den Weg laufen !

Herzliche Grüße,

Ilonka

5 Kommentare zu „Alles hat ein Ende…

  1. Liebe Ilonka, ganz herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in all den Jahren ! Auch wenn ich selbst in den letzten Jahren fast nur noch stille Mitleserin war, habe ich mir die Kreationen von dir und den anderen immer gerne angesehen. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich den Katalog in den Händen hatte. Du hast wirklich viele Leute inspiriert und ich denke – auch glücklich gemacht. 🙂 Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße Mechthild

  2. Liebe Ilonka, ich kann nur sagen sehr sehr schade 😢 und vielen herzlichen Dank für deine Mühe, Ideen und Inspirationen. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Basteln.
    Liebe Grüße Christiane

  3. Liebe Ilonka,
    Das ist ja eine Überraschung – für mich jedenfalls, da ich nicht mehr soviel von dir mitbekomme.
    Ich wünsche dir alles Gute „im Ruhestand“ und hoffe du bist und bleibst gesund.
    Danke für deinen Einsatz als Stempelomi, du bist ein toller Mensch.
    Liebe Grüße
    UrsuLa

  4. Liebe Ilonka,

    das ist wirklich schade, dass du aufhörst. Aber du wirst deine Gründe dafür haben! Ich hoffe sehr, dass es positive Veranlassung gibt!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Muße und hoffe, noch viel von dir zu sehen. Nach deinen Anleitungen habe ich immer sehr gerne gebastelt.

    Bleib gesund.

    Liebe Grüße aus Wetzlar

    Beate Pfeiffer

    P.S.: Dein Blog hat sich schon sehr verändert… Bleibt es bei „Stempelzeit.com“?

  5. Hallo Ilonka, ich hab’s erst jetzt gelesen. Du warst die beste Demo aller Zeiten, bin gespannt, was du als Nächstes ausheckst. Alles Liebe, Bianca

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s