Verlosung zum letzten SUper Sonntag!

Bevor gleich der nächste Blog Hop hier startet, wollte ich doch schnell noch die Gewinnerin veröffentlichen:

—-*trommelwirbel*—-

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!

Bildschirmfoto 2018-09-09 um 09.32.34.png

Da der Kre8tors Blog Hop ein internationaler Blog Hop ist, kommt er um 15h unserer Zeit. Bis nachher 🙂

Eine Antwort auf „Verlosung zum letzten SUper Sonntag!

Add yours

  1. Hallo Ilonka,
    Gerade habe ich die tolle Nachricht bekommen. Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich riesig über den Gewinn! 😊Vielen lieben Dank und ein großes Sorry an die Anderen, die leider nicht ausgelost wurden 😔Ich wünsche Dir und Euch einen schönen Sonntag.
    LG Martina B.

    Like

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑